Das nennt man wohl auffallen um jeden Preis. Sängerin JoJo (20) war bei den diesjährigen Do Something Awards in Hollywood definitiv ein Hingucker, schließlich trug der Jungstar ein One-Shoulder-Dress im knalligen Pink!

Das leuchtende Kleid ist von Designerin Katie May, passend dazu entschied sich die 20-Jährige für nudefarbene High Heels der Marke Fendi. Ihre leichten Wellen, die dunkel umrandeten Augen und der pinkfarbenene Lippenstift komplettierten den sexy Glamour-Look der hübschen Dunkelhaarigen. Dabei erzählte JoJo vor einigen Wochen noch in einem Interview, sie wolle auf keinen Fall als Sexsymbol gelten.

Doch da ja bald ihr neues Album „Jumping Trains“ auf den Markt kommt, ist so ein bisschen Publicity im knappen Kleidchen wohl gar nicht so verkehrt. Wir finden ihren Look zumindest gelungen.

Sängerin JoJo
Getty Images
Sängerin JoJo
JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de