Die erste Live-Show der Alm startete soeben auf ProSieben. Sowohl die Kandidaten als auch die Moderatoren hatten sich schon lange auf den Augenblick gefreut. Doch die Aufregung scheint sich auch auf die Mitarbeiter hinter den Kulissen übertragen zu haben!

Denn mitten in der Ankunft der Alm-Bewohner passiert es: die erste und hoffentlich einzige Panne der Sendung! So schön hatten die Moderatoren Janine Kunze (37) und Daniel Aminati (37) auf die Ankunft der Musikerin Kathy Kelly (48) eingeleitet, doch statt der beabsichtigten Rückblende auf ihr erstes Treffen mit den anderen, kommt ein falscher Einspieler und schnell wieder der Blick auf die Moderatoren, die das überhaupt nicht erwarteten und einfach nur sprachlos waren: „Wir haben keine Texte mehr! Ach, wir sind auf Sendung?“

Ups, das war aber kein schöner Start für das Reality-Format, das nach sieben Jahren erstmals wieder ausgestrahlt wird! Doch glücklicherweise ist der Schreckmoment schnell wieder vorbei und die Show geht wie geplant weiter.

Die AlmProSieben
Die Alm
Die AlmProSieben
Die Alm
Die AlmProSieben
Die Alm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de