GZSZ-Star Anne Menden (25) ist ein gern gesehener Gast auf diversen Promiveranstaltungen, was nicht zuletzt an ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art liegt. Und mit ihrer sexy Ausstrahlung ist sie obendrein ein beliebtes Motiv für die Fotografen. Bester Beweis dafür, dass Anne echte Modelqualitäten besitzt, sind diese schönen Fotos. So gekonnt in Szene gesetzt habt ihr die Schauspielerin wirklich noch nie gesehen.

Entstanden sind die Fotos mit ihrer Freundin und Fotografin Eileen Gerke, mit der die 25-Jährige in ihrer Freizeit gerne Spontanshootings macht. „Bei uns ist es immer so, wenn wir uns treffen und fragen, 'Was machen wir jetzt?', dann holen wir die Kamera und machen irgendwo ein total verrücktes Shooting und suchen immer Extreme zusammen“, verrät uns Anne im Promiflash-Interview. „Wir hatten letztens ein Shooting, da hatten wir High Heels im Boxring. Dinge, die eigentlich nicht zusammenpassen, ein blaues Auge geschminkt – das ist immer lustig, und es kommen sehr lustige Fotos dabei heraus.“

Da wäre neben der Schauspielerei der Job als Model doch eigentlich genau das Richtige für Anne, oder nicht? Nicht, wenn es nach dem Soap-Star geht. „Ich bin viel zu klein dafür, ich bin nur 1,58 cm groß. Obwohl ich sagen muss, was High Heels angeht, das kann ich. Ich kann damit auch im Wald laufen, das ist nicht das Problem. Was mir halt immer Spaß macht, ist Fotomodeln. Letztens war ich auf einer Einschulung von der Tochter einer Freundin, da hatten wir Luftblasen und haben damit Kunstfotos gemacht. Das ist schon was, was mir Spaß macht, und das könnte ich mir auch vorstellen, aber mich würde keiner buchen. Für den Laufsteg zumindest nicht, weil ich einfach zu klein bin“, so Anne gegenüber Promiflash.

Dass man allerdings auch als kleinere Person eine internationale Modelkarriere anstreben kann, hat uns Kate Moss (37) vorgemacht. Auch Anne ist begeistert von dem britischen Topmodel: „Kate Moss finde ich super, die hat den Rock ja in sich. Ich finde Kate Moss toll, die ist echt tough!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de