Heute ging es aber ganz schön schlüpfrig daher auf der Alm. Erst quetscht Charlotte Karlinder (37) intime Geheimnisse aus dem Schrottplatzhändler Manni Ludolf (49) heraus und dann steigt Gina-Lisa Lohfink (24) auch noch auf den Bullen und liefert den Zuschauern eine sexy Show!

Die Muhprobe, die sich passenderweise "Mist-Rodeo" nannte, bestritt sie aber nicht allein, auch Thomas Karaoglan (18) musste ran. Er sollte melken was das Zeug hält, allerdings nur dann, wenn Gina auf dem Bullen saß. Schon vor dem Besteigen des wilden Tiers, machte sich das Busenwunder Sorgen um ihre Silikonimplantate, doch Probleme gab es damit keine. Allerdings war sie nach dem Ritt ziemlich aus der Puste und trug sogar kleinere Schürfwunden und ziemlich mistige Klamotten davon.

Der Checker gab unterdessen alles und holte ganze drei Gläser in der kurzen Zeit heraus. Als Belohnung winkten den Alm-Bewohnern einige Körbchen mit alkoholischem Inhalt. Na dann kann die Alm-Party ja steigen. Für eine allerdings wurde die Freude darüber wohl etwas getrübt, denn das blonde Busenwunder muss morgen gleich wieder eine Muhprobe bewältigen. Der Bulle wird dann gegen Ziegen getauscht, aber das dürfte ja kein Problem werden, denn mit Zickereien kennt sich Gina-Lisa ja bestens aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de