Schon morgen werden wir wissen, wer sich in den letzten Tagen bei Die Alm in die Herzen der Zuschauer gemolken hat, denn dann entscheidet sich, wer den Titel „Alm-König“ tragen darf. Einer der heißesten Favoriten ist dabei Schrottplatzbruder Manni Ludolf (49), der sich wirklich wacker geschlagen hat und sich für keinen Spaß zu schade war. Ob Kuhwache, Ekelmenü oder ein sexy Umstyling, Manni nimmt die Alm-Erfahrung mit Humor und genießt die Zeit im Grünen.

Die LudolfsActionPress
Die Ludolfs

Auch Bruder Uwe (59), der uns für ein exklusives Interview Rede und Antwort stand, ist der festen Überzeugung, dass sein kleiner Bruder gewinnen kann: „Auf jeden Fall! Also ich drücke ihm die Daumen! Es sind mittlerweile Hundertausende Fans, die für ihn anrufen, weil sie alle hinter ihm stehen. Wir haben die größte Fan-Base der Welt: Im Osten haben wir etwa 90 Prozent der Bürger, in Holland genauso. In Russland sind es nun schon etwa 50 bis 60 Prozent der Bürger und auch im Rest der Welt.“ Und das ist kein Scherz, denn die Serie „Die Ludolfs – Vier Brüder aufm Schrottplatz“ ist bereits über die Landesgrenzen hinaus bekannt und so pilgern täglich zwischen 500 und 2000 Leute aus aller Welt in das kleine Örtchen Dernbach.

Manni Ludolf auf der AlmProSieben
Manni Ludolf auf der Alm

Manni sei zudem aus dem richtigen Holz, um den Titel des Alm-Königs würdig zu vertreten: „Er hat Mut, er futtert alles und beruhigt die Leute!“ Manni scheint wirklich die gute Seele der Alm zu sein, denn selbst Tessa (22) oder ein Schweinehirn können den Schrottbruder nicht aus der Fassung bringen! „Klar bin ich stolz, das wäre ja ein Ding, wenn ich nicht stolz wäre!“ Die ekligen „Leckerbissen“ aus der Challenge hätte aber auch er ohne mit der Wimper zu zucken verputzt, denn echte Ludolfs sind da nicht so „spröde“, wie er sagt.

Manni Ludolf auf der Alm 2011Prosieben / Stefan Menne
Manni Ludolf auf der Alm 2011

Die Familie steht also klar hinter ihrem Manni; Peter hat sogar versucht, mit einem Brief Kontakt zum Almbewohner aufzunehmen. Ob der auch ankommt? Das werden wir ja spätestens morgen sehen können. Aber was glaubt ihr, seid ihr auch der Meinung, dass Manni das Zeug zum Alm-König hat oder tippt ihr doch eher auf einen der anderen Kandidaten? Stimmt jetzt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de