Bei Die Alm haben wir Autoschrauber Manni (49) ja von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Der Strahlemann, der sonst nur Motoren im Kopf hat, hat bewiesen, dass in ihm ein liebevoller und aufrichtiger Charakter steckt. Das einzige Manko, das ihm insgeheim zu schaffen macht: Die richtige Frau hat der lustige Ludolf-Bruder leider noch nicht gefunden.

Manni Ludolf auf der AlmProSieben
Manni Ludolf auf der Alm

Gegenüber den anderen Alm-Bewohnern öffnete sich Manni schon nach wenigen Tagen und verriet, dass er erst vor Kurzem seine Unschuld verloren hat. Trotz der wenigen Erfahrung mit Frauen weiß Manni aber genau, wie er die Damen behandeln muss. „Der Frauenkörper ist das Schönste, was es auf der Welt gibt“, weiß der Alm-König und hat daher sicher auch ganz genaue Vorstellungen, wie seine Traumfrau aussehen soll. Wir haben daher mal bei jemandem nachgefragt, der eigentlich genau wissen müsste, was sich Manni an einer Frau wünscht. Bruder Uwe (59) sagt: „Manni ist noch frei, der ist noch zu haben. Er kann sich seine Mieze aussuchen! Aber er lässt sich von uns nichts sagen. Er hat seinen eigenen Geschmack und den sagt er uns auch nicht. Er ist ein kleiner Schlawiner!“

Die AlmProsieben / Stefan Menne
Die Alm

So ist das also, Manni lässt sich bei der Frauenwahl einfach nicht in die Karten gucken. Aber wie Uwe schon sagt: „Manni ist ein ganz Ruhiger“, und so kann man sich vorstellen, dass er sich gern eine Frau an seiner Seite wünscht, die seine Späße mitmacht, aber nicht zu abgedreht ist. Fest steht aber: Manni ist einfach ein richtiger Gentleman und zollt allen Damen dieser Welt den Respekt, den sie verdienen. Und so ist es doch ganz gleich, ob seine Traumfrau blond, brünett, dick oder dünn ist. Hauptsache, sie nimmt Manni so, wie er eben ist!

Die LudolfsActionPress
Die Ludolfs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de