Promiflash Logo
Die Ludolfs: Ist Pinar ihr absolutes Traum-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Ludolfs: Ist Pinar ihr absolutes Traum-Girl?

8. Sep. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Mallorca, Die Ludolfs, Jürgen Milski (47) und ein sexy Girl – Wer von dieser Kombination schon immer geträumt hat, der darf sich nun freuen. Denn das dynamische Quartett produziert derzeit den nächsten Ballermann-Hit, der mit Sicherheit auch weit über die Grenzen der beliebten Ferieninsel hinaus großen Erfolg erlangen wird.

Dafür verantwortlich: Die Brüder Ludolf; Manni (49) amtierender Almkönig, Frauenversteher Uwe (59) und Peter (56), der Vernünftige, die nun noch die passende weibliche Besetzung für ihr Meisterstück suchen. Ballermann-Star Jürgen hat die drei Schrotthändler an die Hand genommen und mit ihnen den Song „Du bist Super Plus“ aufgenommen. Einerseits wohl eine Hommage an den heißgeliebten Job der Ludolfs, anderseits eine Anspielung an die Damenwelt. Damit eben diese auch ankommt, castet das Gespann in der Kölner Diskothek „KlapsMühle“ potentielle weibliche Kandidaten, die in dem Musikvideo mitspielen sollen. Fünf Auserwählte haben es in die engere Auswahl geschafft und müssen sich nun der Jury stellen, bestehend aus Manni, Uwe und Peter. Ob die Drei sich wohl auf ein Mädchen einigen können? Die Geschmäcker gehen nämlich ziemlich auseinander! Manni sind Ausstrahlung, die richtige Körperbewegung und tolle Tanzschritte wichtig. Ganz anders Uwe, der deutlichere Worte im Bild-Interview findet: „Die muss jede Menge Sexappeal haben und jede Menge Titten.“ Na ja, immerhin ist er ehrlich. Wer Peters Herz erobern möchte, der muss eine kleine Prinzessin sein, ein schönes Lächeln haben und viel Charme besitzen!

Ob die Brüder bei den verschiedenen Vorstellungen von der perfekten Dame wohl auf einen Nenner kommen? Ja, das tun sie! Nachdem die Mädels zunächst in Blaumann und in Runde zwei dann im Bikini die drei Brüder bezirzen, können die, trotz beflügelter Libido, eine Entscheidung treffen. Die Siegerinnen: Pinar und Nicole W.! Beide haben durch ihren Körpereinsatz sowie ihr Rhythmusgefühl überzeugt und werden nun gemeinsam mit Jürgen und den Ludolfs auf Mallorca das Video drehen! Auf das Ergebnis sind wir bereits jetzt schon außerordentlich gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de