Dass die hübsche Rihanna (23) wirklich sexy und freizügig ist, haben wir ja jetzt schon mehrfach miterleben können. Jetzt kürte sie das Männer-Magazin „Esquire“, laut MTV-UK, zur „Sexiest Woman 2011“.

Und um dies gebührend zu feiern, drehte die aus Barbados stammende Sängerin, einen kleinen Werbefilm, der es ganz schön in sich hat. In diesem schwarz-weiß Promo-Film für das Magazin, reibt sich Rihanna sehr sexy und halbnackt mit Dreck ein. Allerdings bleiben die meisten Stellen ihres tollen Körpers ungezeigt. Leider gibt es den Clip noch nicht in Deutschland zu sehen.

Auch auf neue Musik dürfen wir uns freuen, denn schon anfang dieser Woche wurde sie in einem Tonstudio in LA gesichtet und es scheint als arbeitet sie fleißig an ihrem neuen Album. Für alle, die sich gerne mal an einem Flashmob beteiligen möchte, haben am 09.09.2011 die Gelegenheit dazu. Fans planen nämlich pünktlich um 18 Uhr den Track "Cheers (Drink To That)" aus dem aktuellen Album "Loud" herunterzuladen. Wenn die Aktion erfolgreich ist, soll der Track auf Platz 1 der iTunes-Charts landen.

Wir bleiben gespannt, ob das auch wirklich klappt. Aber auch freuen wir uns darauf, das Promo-Video endlich sehen zu können. Doch was meint ihr, ist Rihanna „Sexiest Woman of 2011“? Votet mit!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de