Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi, Sarah Engels & Co. rockten BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi, Sarah Engels & Co. rockten Berlin

10. Sep. 2011, 23:00 - Promiflash Redaktion

Da wurde aber mächtig aufgedreht auf der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin! Anlässlich des 20. Geburtstages von Radio 104.6 RTL wurden rund 17.000 Tickets für das Festival „Stars for Free“ verlost, und was die Fans hier zu sehen bekamen, war ziemlich laut – und ziemlich heiß! Promiflash war für euch vor Ort, um sich ein Bild dieser Mega-Party zu machen!

Den Anfang im Programm machte die Rumänin Alexandra Stan (22) und die heizte den Hauptstädtern mit „Mr. Saxobeat“ als Einstieg schon mal ordentlich ein! Danach gaben sich der Soul-Sänger Aloe Blacc (32), sowie die Jungs von East 17 die Ehre, und auch Polarkreis 18 schauten mit Hits wie „Allein, allein“ vorbei! Nachdem Frida Gold die tobende Meute mit „Zeig mir, wie du tanzt“ so richtig außer Atem gebracht hatte, und Bauchredner Sascha Grammel (37) für den kleinen Lacher zwischendurch gesorgt hatte, kam eines der absoluten Highlights für viele Zuschauer! Vor allem die noch etwas jüngeren Jungs und Mädchen konnten mit dem Kreischen gar nicht mehr aufhören, als Pietro Lombardi (19) und seine Sarah Engels (18) auf die Bühne traten! Wie immer sehr verträumt war die Show der beiden Verlobten, und so kam die Menge ein klein wenig ins Schmachten! Newcomer Andreas Bourani (27) begeisterte daraufhin mit gewohnt stimmigem Auftritt! An internationalen Acts fehlte es allerdings absolut nicht: Milow (30), die Boyband Blue, Kelly Clarkson (29), Midge Ure (57), Madcon, und vor allem Jason Derulo (21), der nicht nur Hits wie „In My Head“ zum Besten gab, sondern auch eine ganz schön sexy Choreo hinlegte, überzeugten jeder für sich auf ganzer Linie! Überraschungsgast des Abends war im Übrigen Comedian Mario Barth (39), der die Zuschauer einmal mehr mit seinen Alltags-Geschichten zwischen Mann und Frau belustigte!

Krönender Abschluss des 7-stündigen Party-Marathons war der Auftritt der Berliner Lokalmatadoren Culcha Candela, die uns einmal mehr zeigten wo der „Hamma“ hängt! Und was uns Sarah Engels, Pietro und Andreas Bourani im exklusiven Interview an diesem gelungenen Festival-Tag erzählten, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Alina Süggeler und Andi Weizel beim Bambi 2016Getty Images
Alina Süggeler und Andi Weizel beim Bambi 2016
Der belgische Sänger MilowGetty Images
Der belgische Sänger Milow
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Blue 2011 in DüsseldorfGetty Images
Blue 2011 in Düsseldorf
Blue, BoybandGetty Images
Blue, Boyband
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de