Promiflash Logo
Mandy Capristo: Sexy Badenixe im knappen Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Sexy Badenixe im knappen Bikini!

13. Sep. 2011, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wer wurde denn da im Badeurlaub gesichtet? Mandy Capristo (21) verbringt ihre Freizeit nach dem Band-Aus von Monrose ganz entspannt am Pool in einem Hotel in Miami. In einem schwarzen trägerlosen Bikini präsentiert sie uns ihren Traumkörper. Sie genießt das kühle Nass und holt all das nach, was sie während der stressigen Zeit in ihrer Girl-Band nicht machen konnte: So richtig relaxen und einfach mal wieder ein gutes Buch lesen. Ab und zu dreht sie einige Runden im Pool, um sich dann wieder ihrer Lektüre zu widmen.

Die 21-Jährige scheint sich fernab des Trubels in Deutschland einmal wieder so richtig zu erholen. Menschenleer und friedlich ist der Pool, sodass Mandy in ihren Urlaub so richtig durchatmen kann. So sehr die Sängerin es genossen hat von ihren Fans umjubelt zu werden und so gerne sie alles auf der Bühne gegeben hat, so sehr genießt sie auch eine kleine Verschnaufpause, von der Hektik des Alltags als Popstar. Keine Verehrer, die sich um sie drängen und Autogramme wollen und kein grellen Blitzlichtgewitter, dass die Sängerin von den roten Teppichen gewohnt ist.

Verdient hat sich der deutsche Star diese Auszeit auf jeden Fall, war sie doch in den letzten Jahren dauerhaft mit ihren Kolleginnen Bahar (22) und Senna (31) unterwegs und landete mit Monrose einen Hit nach dem anderen. Nur ein einziger Fotograf scheint es geschafft zu haben, das Ex-Girlband-Mitglied in ihrem Feriendomizil ausfindig zu machen und schickte Promiflash diese Urlaubsgrüße aus Miami.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de