Promiflash Logo
Joe Jonas total sexy im Video zu "Just in Love"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas total sexy im Video zu "Just in Love"

14. Sep. 2011, 13:27 - Promiflash Redaktion

Joe Jonas (22) ist definitiv erwachsen geworden. In seinem neuen Video zu „Just in Love“ zeigt er sich sexy mit Dreitagbart, räkelt sich mit einer jungen Dame im Bett und zeigt in der Badewanne seinen durchtrainierten Body. Nichts erinnert mehr an den Teenager, der mal mit seinen Brüder als Jonas Brothers auf der Bühne stand. Joe ist schon eine ganze Weile erfolgreich solo unterwegs und beweist, dass er Kevin (23) und Nick (18) nicht zur Unterstützung braucht.

„Just in Love“ ist ein poppig angehauchter Lovesong, der natürlich von ganz viel Gefühlen und der Liebe zu einer Ausländerin handelt. Das in Paris gedrehte Video ist im Retro-Stil gehalten und echt ganz schön hot. Joe selber sagt dazu: „Das Video wird manche Fans schocken.“ Er fügte aber, laut Medienberichten hinzu, dass er und das französische Model in der Szene nicht komplett nackt seien. Na, das dürfte den ein oder anderen weiblichen Fan beruhigen.

So ganz passen Musik und Video nicht zusammen, denn bei dem Retro-Stil des Clips rechnet man im ersten Moment mit ruhiger Musik, doch der Stil-Bruch ist mal was Neues. Schaut euch hier einen sexy Teaser zum Video an:

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de