Andrej Pejić (20), der Name sagt euch auf Anhieb vielleicht nichts, das Gesicht werden einige von euch aber schon zuordnen können. Denn Andrej erobert gerade die Laufstege dieser Welt, und nachdem er schon auf der Berliner Fashion Week ein viel gebuchtes Model war, erobert er nun die Laufstege der Fashion Week in New York.

Jedoch nicht als Männermodel – Nein, Andrej präsentiert die neusten Damenklamotten! Sein androgynes Aussehen ermöglicht es ihm, sowohl als Dame als auch als Herr über die Laufstege zu flanieren. Darauf angesprochen, als was er denn gesehen werden möchte, erwidert er nur: „Interpretiert in meine Person, was ihr wollt!“ Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich Andrej dadurch zum Star vieler Modenschauen. Sobald er über den Laufsteg geht, bricht ein wahres Blitzlichtgewitter aus. Da ist es auch kein Wunder, dass seine Gage ohne Probleme auf 30.000 Euro pro Tag festgelegt wird.

Wie es Andrej in seinem Job ergeht und was er noch so zu sagen hat, könnt ihr nun im Video sehen:

Andrej PejićFlashpoint / WENN.com
Andrej Pejić
ActionPress
Andrej Pejićscreenshot prosieben.de
Andrej Pejić


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de