Promiflash Logo
Jugendsünde! Ein sexy Brad Pitt "poppt" im TVROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jugendsünde! Ein sexy Brad Pitt "poppt" im TV

18. Sep. 2011, 13:45 - Promiflash Redaktion

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt - Solche Entdeckungen sind doch einfach Gold wert! Die Jugendsünden der Stars lassen uns immer gerne schmunzeln, vor allem, wenn es Hollywood-Promis sind, die sich fürs liebe Geld ausgezogen oder den ein oder anderen lustigen Text auswendig gelernt haben. Denn auch die Stars mussten irgendwann ja mal ganz klein anfangen und was eignet sich da besser als eine Rolle in einem Werbeclip?

Auch Brad Pitt (47) hat mal ganz kleine Brötchen gebacken und sich für Kartoffelchips obenrum nackig gemacht. In dem Eighties-Clip ist er zu sehen, wie er als braungebrannter Surfer-Boy mit seinen Kumpels am Strand entlang cruist und sich an eine Gruppe von knapp bekleideten Mädchen herantastet – indem sie sich lachend und tanzend eine Packung Stapelchips teilen. Kaum zu glauben, dass es sich bei dem Chips knabbernden Jungen um einen zukünftigen Hollywood-Star handelt, zumal man sich ohnehin schwer vorstellen kann, dass man mit so einem Body derart Appetit auf fettige Knabbereien hat!

Diejenigen unter euch, die den lustigen Clip schon kennen, können jetzt noch einmal schmunzeln, alle anderen werden hier eine ganz andere Seite von unserem Brad kennenlernen:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de