Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa: Partyprügelei wegen Big Brother-David!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Partyprügelei wegen Big Brother-David!

24. Sep. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wo Gina-Lisa (25) auftaucht, kracht es gewaltig. So auch gestern an ihrem 25. Geburtstag: Das Busenwunder feierte auf der Reeperbahn und schlug – im wahrsten Sinne des Wortes – etwas über die Stränge. Gemeinsam mit Freunden, unter denen sich auch der Big Brother-Kandidat David (25) befand, feierte sie bis in die frühen Morgenstunden.

Auf der Hamburger Großen Freiheit kam es dann zu dem Eklat. Verschiedene Quellen berichten von dem Vorfall, allerdings aus unterschiedlichen Standpunkten. Laut Bild.de soll die Blondine mit einer Mädchen-Gruppe aneinander geraten sein, als diese ihren männlichen Begleiter beschimpften. Sie sagste selbst: „Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft. Daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht.“ Polizisten mussten die Situation wieder unter Kontrolle bringen und sie bestätigten ebenfalls, dass es eine Strafanzeige gegen Gina-Lisa geben wird.

Die Hamburger Morgenpost hingegen schildert die Situation etwas anders. Ihrem Bericht zufolge soll die ehemalige GNTM-Kandidatin ausgerastet sein, als weibliche Fans sich mit David fotografieren lassen wollten. Es soll außerdem - aus Eifersucht - zu Handgreiflichkeiten, inklusive heftigen Schubsens, gekommen sein. Nach der Klärung des Konflikts soll sie gemeinsam mit David in einem nahegelegenen Club verschwunden sein. Dieser Vorfall wirft nun natürlich so einige Fragen auf. Was ist dran an einer vermeintlichen Turtelei mit BB-David? Denn immerhin wurde sie ja erst kürzlich mit einem Fremden in einem Kölner Club gesichtet und natürlich ist ja da noch Herzdame Loona (36)... Wir sind gespannt, was dran ist an den Liebesgerüchten und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de