Promiflash Logo
Netzstrümpfe & nackte Haut: So sexy ist die VenusGetty ImagesZur Bildergalerie

Netzstrümpfe & nackte Haut: So sexy ist die Venus

30. Sep. 2011, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sex sells heißt es bekanntlich. Dass das noch immer funktioniert, beweist die internationale Erotikmesse Venus jedes Jahr wieder aufs Neue.

So geschehen auch in diesen Tagen. Zahlreiche Fachbesucher und Schaulustige tummeln sich bereits auf dem Messegelände in Berlin. Sehen und gesehen werden heißt es in den kommenden Tagen und so gab es bereits am ersten Tag eine Menge zu staunen. Von Ständen mit Dildos und Peitschen bis hin zu Live-Shows kommen Fetisch-Anhänger voll und ganz auf ihre Kosten. Doch nicht nur die Hostessen und „Standluder“ warfen sich mit Netzstrümpfen und viel Pink in Schale. Neben der sympathischen Gina-Lisa Lohfink (25) sichtete Promiflash unter anderem auch Micaela Schäfer (27), Porno Klaus (32) und Aische Pervers. Das diesjährige Gesicht der Venus, Micaela Schäfer, ließ tief blicken und geizte absolut nicht mit ihren Reizen. In ihrem Kleid aus Schlangenhaut blieb den Besuchern kaum etwas verborgen und heizte mit Sicherheit mehr als nur einer Männerphantasie ein. Züchtiger hingegen ging es bei Gina-Lisa zu, die 25-Jährige zeigte sich in einem klassischen schwarzen Minikleid mit Highheels und einer Brille als Eye-Catcher.

Wir sind gespannt, welche Promis sich noch bis zum 2. Oktober auf der Erotikmesse herumtreiben werden und hoffen auf weitere tiefe Einblicke.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de