Vor wenigen Tagen startete die weltgrößte Erotikmesse Venus bereits zum 15. Mal in Berlin und da durfte ein blonder Gast natürlich nicht fehlen: Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (25). Die Big Brother- und Alm-Bewohnerin wird im kommenden Venus-Jahr sogar als neues Werbegesicht der Fachmesse fungieren. Verständlich also, dass sie als Stargast der Erotikveranstaltung beim Interview nicht um das Thema Sex herumkam.

Ganz offen gibt das Model gegenüber der Bild zu, dass sie Sex-Toys gar nicht nötig habe: „Mein Liebesleben ist viel zu gut, als dass ich auf kleine Helferlein angewiesen wäre. Die liegen nur für schlechte Zeiten in der Schublade.“ Die Frage ist allerdings, mit wem Gina-Lisa sich momentan ihr Bettchen teilt, denn obwohl sie ja eigentlich mit Loona (37) liiert sein soll, gab es Knutsch-Gerüchte mit dem Ex-BB-Bewohner David Ortega (25).

Falls es denn Letzterer sein sollte, der der 25-Jährige nahe kommen darf, vergisst sie zumindest nicht, ordnungsgemäß zu verhüten. „Man kann so oft am Tag Sex haben, wie man will, aber ein bisschen verhüten – da ist echt super gut.“ Eine Sache verwundert uns bei der Partyfreudigen aber doch irgendwie: Gina-Lisa war fast 18, als sie zum ersten Mal Sex hatte.

Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de