Na, wenn diese Figur das Ergebnis unzähliger Sportstunden ist, dann plagt sich High School Musical-Star Ashley Tisdale (26) wahrscheinlich gar nicht ganz so ungern. Denn Ashley zeigt sich in ihrem Sportdress äußerst sexy! Von Schweißflecken oder geröteten Wangen ist bei der Schauspielerin nichts zu entdecken.

Vielmehr sieht die wieder beste Freundin von Vanessa Hudgens (22), absolut frisch und supergebräunt aus. Vor wenigen Monaten wirkte Ashley nämlich häufig sehr nachdenklich und schlecht gelaunt. Offenbar ging ihr zu der Zeit der Streit mit Vanessa doch näher. Sie hatte nämlich an ihrem Geburtstag heftig mit dem Ex-Freund ihrer besten Freundin, Zac Efron (23), geflirtet. Die Phase der Funkstille zwischen den beiden Schauspielerinnen ist aber jetzt wohl vorbei und so sieht Ashley gleich wieder viel glücklicher aus. Das strahlt sie auch für jeden sichtbar aus, denn sie sieht einfach toll aus!

Die Beine sind durchtrainiert und offenbaren durch den kurzen Schnitt keinerlei Schönheitsfehler. Die Blondine selbst wirkt ebenfalls sehr zufrieden. Zwar versteckt sie ihr Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille, trotzdem kann sie sich zu einem Lächeln durchringen. Aber was gäbe es bei diesem Äußeren auch zu meckern? Bereits in den Sommermonaten bewies die Sängerin, dass sie im Bikini eine wirklich tolle Figur macht und sich das regelmäßige Training definitiv auszahlt. Für diesen tollen Körper schwitzt Ashley dann wohl auch gerne ein paar Stunden im Fitnessstudio in Los Angeles.

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de