Promiflash Logo
Huch! Adam Sandler musste seinen Penis verstecken!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Huch! Adam Sandler musste seinen Penis verstecken!

3. Okt. 2011, 21:42 - Promiflash Redaktion

Huch, was hören wir denn da? Für seinen neuen Film Jack und Jill schlüpft Ulknudel Adam Sandler (44) gekonnt in eine Doppelrolle und spielt zum einen Jack und seine Zwillingsschwester Jill. Doch diese Rolle verlangte von ihm nicht nur Absatzschuhe und Make-up zu tragen, sondern noch einiges mehr.

So musste er seine Genitalien verstecken, während er den weiblichen Part spielte. In einem Interview mit dem Total Film Magazin sagte er: „Am längsten hat es gedauert, meinen gigantischen Kamelfuß zu entfernen“, weiter sagte Adam: „Gott hat mich mit einem schlauchartigen Exemplar gesegnet. In einer Szene musste ich einen Minirock tragen und die Spitze schaute hervor.“ Für die Film-Crew war das sicherlich ein interessantes Erlebnis. „Ich prahle jetzt nicht! Ich habe das Outfit angezogen, mich im Spiegel betrachtet und gesagt: 'In Ordnung, jetzt gehe ich da raus und bin eine Lady!'“ Doch auch für genügend Inspiration war bei Adam Sandler gesorgt. So orientierte er sich einfach an seiner eigenen Familie und das mit Erfolg. „Ich habe meine Großmutter, meine Schwester und meine Mutter seit meiner Kindheit nachgemacht. Es ist also ein Mix aus der ganzen Sandler-Familie geworden. Und wahrscheinlich werden sie dann nicht mehr mit mir reden, wenn sie den Film gesehen haben“, scherzte der sympathische Schauspieler weiter.

Der Film kommt bei uns am 19. Januar 2012 in die Kinos und neben Adam Sandler spielen noch Katie Holmes (32) und Al Pacino (71) in der Komödie mit. Dann könnt ihr euch selbst von Adams Talent überzeugen. Seid gespannt!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de