Promiflash Logo
Sex-Tape von Tupac Shakur aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tape von Tupac Shakur aufgetaucht!

3. Okt. 2011, 22:18 - Promiflash Redaktion

Obwohl Tupac Shakur (†25) schon 1996 bei einer Schießerei in Las Vegas ums Leben gekommen ist, sorgt der Rapper auch heute noch für Schlagzeilen. Jetzt ist nämlich ein Sextape von ihm aufgetaucht, das ihn in eindeutiger Pose zeigt, wie TMZ berichtet. Ganze fünf Minuten lang soll der heiße Streifen sein und der Besitzer des Tapes soll nun ernsthaft überlegen, dieses zu veröffentlichen.

Das Video, das 1991 entstanden sein soll, zeige anfangs ein paar Groupies, die in einem Wohnzimmer eine Haus-Party feiern. Schließlich soll 2Pac das Zimmer mit heruntergelassener Hose und freiem Oberkörper betreten und eine Frau zu sich herüberziehen, die ihn daraufhin mit Oral-Sex verwöhnt. Im Hintergrund sei dabei ein Song des Rappers zu hören und er selbst singe und tanze dazu, während die Frau einfach weiter mache. Auch als 2Pac, der übrigens einen Cocktail in der einen und eine Zigarre in der anderen Hand halten soll, seinen Freund Money B begrüßt und ihn umarmt, lässt die Frau angeblich nicht von ihm ab.

Das Tape endet offenbar damit, dass es noch zum Äußersten zwischen den beiden kommt, doch ob es noch ein weiteres Video gibt, ist unklar. Obwohl dieser Film Tupac selbst wohl nicht mehr stören kann, wäre es für seine Familie bestimmt kein schöner Anblick, wenn der Streifen tatsächlich veröffentlicht würde und damit ist wohl fraglich, ob sie jemals wirklich zur Ruhe kommen können.

Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Getty Images
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de