Promiflash Logo
4 Monate nach Geburt: Evangeline Lilly super sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Monate nach Geburt: Evangeline Lilly super sexy!

4. Okt. 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Ende Mai wurden Lost-Star Evangeline Lilly (32) und ihr Freund Norman Kali zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn, der bislang nur selten zu sehen war, ist damit ein fast genauso gut gehütetes Geheimnis, wie es schon ihre Schwangerschaft war. Die hübsche Schauspielerin hatte nämlich bis kurz vor der Geburt nicht verraten, dass sie ein Kind erwartet, und wäre womöglich gar nicht aufgeflogen, wenn nicht ein Paparazzo sie mit kugelrundem Baby-Bauch abgelichtet hätte.

Und da Evangeline schon vor der Geburt ankündigte, dass sie schauspielerisch etwas kürzertreten wolle, wunderte sich sicher auch niemand, sie seit der Schwangerschaft nicht mehr auf dem roten Teppich gesehen zu haben. Doch das änderte sich jetzt. Die hübsche Brünette spielt nämlich im neuen Film Real Steel mit, der gerade in Los Angeles Premiere feierte. Diese Gelegenheit ließ sie sich nicht entgehen und zeigte der Welt ihren nach der Schwangerschaft zurückerlangten Traumkörper.

Evangeline hatte sich in ein zauberhaftes weißes, bodenlanges Kleid gehüllt, dass vor allem durch ein sehr tief ausgeschnittenes Dekolleté und einen atemberaubenden Beinschlitz überzeugte. Dazu trug sie einen schwarzen Gürtel mit Silberschnalle, eine schwarze Clutch sowie schwarze Lack-Pumps. Die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, bei dem ein paar Pony-Strähnen lässig herausfielen und ein natürliches Make-up – fertig ist der perfekte Look. Und von kleinen Schwangerschaftspfunden ist auch nichts mehr zu sehen. Wirklich toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de