Promiflash Logo
Heißer Vorschau-Clip: So sexy wird's in FootlooseGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Vorschau-Clip: So sexy wird's in Footloose

4. Okt. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

Es wird heiß und das auch nicht zu knapp. Am 20. Oktober ist es soweit und das Tanzfieber wird mal wieder entfacht, wenn es heißt: „Everybody get footloose!“ Denn da dürfen wir dann das Remake vom 1984er Klassiker „Footloose“ mit Kevin Bacon (53) im Kino bestaunen und das mit den sehr sexy Schauspielern und Profi-Tänzern Julianne Hough (23) und Kenny Wormald (27).

Die beiden spielen die Hauptfiguren Ariel Moore und Ren McCormack, in deren Stadt es verboten wurde zu tanzen. Natürlich hält sich die Jugend nicht wirklich dran und so veranstalten sie heimlich Tanzgelage, bei denen es richtig heiß zugeht. So kommen sich die beiden dann sogar etwas näher, was Ariels Freund aber gar nicht so gut gefällt. Schlimmer noch: Die Tanzwütigen werden vom städtischen Reverend ertappt, der noch dazu Ariels Vater ist. Da sind Ärger und Rebellion schon vorprogrammiert. Scheint sich stark nach dem Vorbild zu richten, hört sich aber auch ein bisschen anders an. Denn die 80er-Jahre-Popsongs wurden durch einen etwas moderneren Hip Hop-Sound ersetzt, der zum Mittanzen einlädt.

Damit ihr euch auch selber schon einmal ein Bild von der neumodischen Version machen könnt, haben wir hier für euch schon den ersten sexy Filmausschnitt vom verbotenen Tanzen. Den ganzen Film könnt ihr euch in gut zwei Wochen dann endlich in den Lichtspielhäusern anschauen. Viel Spaß!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de