Anzeige
Promiflash Logo
Gillian Anderson: Schön, Sexy und über 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gillian Anderson: Schön, Sexy und über 40!

5. Okt. 2011, 18:01 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass diese elegante Dame vor einigen Jahren noch Aliens auf der Spur war. Denn bei der Filmpremiere von Johnny English zeigte sich Gillian Anderson (43) so schön wie schon lange nicht mehr. Allerdings ist die Amerikanerin seit der Schließung der X-Akten keineswegs aus dem Film-Business wegzudenken und kommt dieses Jahr sogar mit drei Filmen in die Kinos.

Von Müdigkeit überhaupt keine Spur, wie sie auf dem roten Teppich in einem zarten Chiffonkleid in Cremetönen beweist. Für den besonderen Hingucker sorgten nicht nur das angesetzte bestickte Brustteil, sondern auch die Peeptoes in Glitzer-Optik. Das As im Ärmel zeigte sich aber erst von hinten und so bestach Gillian mit einem geschlitzten Rückenausschnitt und transparenten Stoff über den Schulterblättern.

Mit ihren strahlenden Augen und der toupierten Frisur verleiht sie dem Outfit nicht nur eine Menge Sexappeal, sondern beweist, dass Eleganz über 40 noch nie so mondän war. Wir freuen uns auf die kommenden Looks von Gillian, denn diese Akte ist mit Sicherheit noch nicht geschlossen!

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in LondonGetty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020Getty Images
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020
Gillian Anderson und Peter Morgan im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan im Januar 2020 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de