Anzeige
Promiflash Logo
Seht hier Rihannas sexy Strip für Armani!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Rihannas sexy Strip für Armani!

7. Okt. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Dass Sängerin Rihanna (23) das neue Gesicht der aktuellen Armani-Kampagne ist, berichteten wir ja bereits. Jetzt wurde auch der erste Werbespot der Marke mit der Sängerin als Model veröffentlicht und dieser dürfte vor allem das männliche Geschlecht erfreuen!

In dem fast zwei Minuten langen Clip, zeigt sich die gekürte „sexiest Woman 2011“ mal wieder von ihrer verführerischen Seite. Auf der Rückbank einer schwarzen Limousine entledigt sie sich nach und nach ihrer Kleidung und räkelt sich nur noch mit BH und Höschen bekleidet vor der Kamera. Ihr Outfitwechsel auf dem Rücksitz, welcher normalerweise eine eher komplizierte Angelegenheit ist, wirkt bei der 23-Jährigen allerdings äußerst verführerisch. Auch den Song zum Clip hat die erblondete Sängerin beigesteuert.

Die Sängerin, die dieses Jahr Schauspielerin Megan Fox (25) als Vorzeigegesicht von Armani ablöste, machte in letzter Zeit immer wieder mit ihrer Freizügigkeit Schlagzeilen. Ob einem der Clip allerdings gefällt oder nicht: Eines ist jetzt bereits sicher, dass Rihanna der italienischen Modefirma mit ihrer Umzieh-Aktion jede Menge Aufmerksamkeit beschert!

Hier könnt ihr euch den Werbespot ansehen:

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de