Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Mehr Vorhaut als Penis!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Mehr Vorhaut als Penis!"

10. Okt. 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, versucht sich Daniela Katzenberger (25) nun auch als Autorin. In Kürze wird sie ihr erstes eigenes Buch, das den Titel Sei schlau, stell dich dumm tragen soll, veröffentlichen. Nicht nur, dass sie darin quasi ihre Abrechnung mit ihrem leiblichen Vater Jürgen Katzenberger (48) macht und uns über ihren Intimschmuck aufklärt – nein, sie enthüllt noch weitere schlüpfrige Details. Dabei macht sie auch nicht davor halt, ihren Exfreund bloßzustellen.

In einer Passage beschreibt sie die Beziehung zu ihrem ehemaligen Partner und spricht Dinge an, die dem jungen Mann wohl sehr peinlich sein dürften. „Mein Freund hatte nur ein Problem, er hatte so einen kleinen. Nicht, dass ich es groß oder riesig mag, aber guter Durchschnitt sollte schon sein. Der Christian hatte aber mehr Vorhaut als Penis“, plaudert die Blondine munter drauf los. Und auch der Freundeskreis ihres einstigen Liebhabers kommt nicht gut weg. „Ein Freund von meinem ersten Freund war ein bisschen verliebt in Mama. Da es bei uns kein Taschengeld gab, habe ich einfach die Unterhose von Mama verkauft. Zwanzig Mark, ein kleines Vermögen war ihm der dunkelrote Tanga wert“, gesteht sie in ihrem Werk. Ob Mutti Iris Klein (44) weiß, was ihre Tochter so mit ihrer Unterwäsche getrieben hat?

Einen wirklichen Gefallen scheint sich die Katze mit ihrer Buch-Idee jedenfalls nicht getan zu haben. Ihr Vater hat bereits einen Anwalt kontaktiert und will die Veröffentlichung des literarischen Werks stoppen und es ist vorstellbar, dass auch weitere erwähnte Personen daran ziemlich interessiert wären.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de