Promiflash Logo
Hot! Pixie Lott entblößt ihren sexy Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Pixie Lott entblößt ihren sexy Po!

11. Okt. 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Pixie Lott (20) ist bekannt für ihre oftmals sehr kurzen Kleider, die viel Bein zeigen. Doch dieses Mal entblößte die Sängerin wohl etwas mehr als gewünscht. Auf dem Michael Jackson (†50) Tribute Konzert in Cardiff am vergangenen Wochenende trat Pixie in einem silberfarbenen Minikleid auf, welches doch eine Nummer länger hätte ausfallen dürfen!

Während ihrer Bühnenperformance rutschte das Röckchen ein bisschen zu hoch, sodass Pixies Unterwäsche für alle Zuschauer gut sichtbar enthüllt wurde! Ihr Po inklusive ihres schwarzen Slips guckte neckisch unter dem Minikleid hervor. Völlig ungeniert präsentierte die Sängerin ihre Kehrseite und ließ sich durch diesen Ausrutscher nicht aus der Ruhe bringen. Vielmehr performte sie ganz selbstbewusst weiter und war nicht bemüht, ihren Po unter etwas mehr Stoff zu verbergen.

Schon Anfang August trug die Blondine ein ebenfalls sehr kurzes Kleid bei einer ihrer Bühnenshows. Die Erfahrung hat die Sängerin wohl nicht klüger gemacht, da sie auch am Wochenende wieder getreu dem Motto, weniger ist mehr agierte. Zwar kann sich Pixie absolut sehen lassen, aber vielleicht sollte sie in Zukunft doch ein bisschen genauer auf ihre Rocklänge achten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de