Promiflash Logo
Dieter Bohlen macht den Brust-Vergleich bei MotsiGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen macht den Brust-Vergleich bei Motsi

15. Okt. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Heiße Samba-Rhythmen für Dieter Bohlen (57)! Auch dieses Mal gab es bei Das Supertalent etwas fürs Auge für den Juror. Die 26-jährige Kubanerin Yisel zog alle Register, um die Jury zu überzeugen.

Mit einem prallen Dekolleté und einem knappen Röckchen betrat die temperamentvolle Kubanerin die Bühne und sorgte gleich für neugierige Blicke bei Dieter. Vor allem Yisels Oberweite hatte es dem Pop-Titan offensichtlich angetan. Doch nicht nur die Brüste der Kubanerin nahm Dieter daraufhin unter die Lupe, auch Motsis (30) Oberweite schaute sich der 57-Jährige genau an, was für leichte Irritation bei der Jurorin sorgte. „Ich vergleiche, wer die größeren Möpse hat“, gab Dieter ungeniert zu. Dann ging es auch schon los mit der Performance. Das Röckchen flatterte zu Sambarhythmen und die Kubanerin legte mit Jennifer Lopez (42)' „Let's Get Loud“ los.

Doch vor allem bei der Profi-Tänzerin Motsi kam die Tanzeinlage so gar nicht an: „Das Tanzen fand ich nicht so elegant.“ Und auch Sylvie van der Vaart (33) war nicht überzeugt: „Es ist leider vom Gesang her nicht gut genug, um dich weiter zu lassen.“ Nachdem sich auch Dieter nicht gerade mit Begeisterung geäußert hat, kam Yisel direkt zum Pult und leistete Überzeugungsarbeit. „Bitte, bitte, bitte, Dieter“, flehte die 26-Jährige. Zwar durfte sie noch einmal singen, aber Dieter blieb standhaft: „Nur weil sie charmant ist und zwei Dinger hat, muss man sie nicht weiterlassen.“ Nur von Motsi gab es ein „Ja“, das hat aber nicht gereicht und Yisel musste sich leider verabschieden. Enttäuscht war sie glücklicherweise nur „ein bisschen“.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de