Promiflash Logo
Dita Von Teese wünscht sich Sexfilme für FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese wünscht sich Sexfilme für Frauen

17. Okt. 2011, 21:42 - Promiflash Redaktion

Dass es Dita Von Teese (39) etwas freizügiger mag, ist bekannt. Nun sprach sie aber offen über ihre intimen Vorlieben und gestand in einem Interview der Welt am Sonntag, sie sei ein böses Mädchen und wünsche sich mehr sexuelle Unterhaltung für Frauen.

So findet die bekannteste Burlesque- Tänzerin, dass die Erotikbranche viel zu männerdominiert sei und sich daran etwas ändern sollte. Sie bezeichnet sich selbst manchmal als ein unartiges Mädchen, wobei sie die Einteilung zwischen Gut und Böse nicht mag und sich nicht für eine der beiden Eigenschaften einteilen lassen möchte. Damit will die Stripperin ihr geheimnisvolles Image bewahren, indem sie die Leute verwirrt. „Es gibt, glaube ich, keinen Tag, an dem ich nicht an Sex denke: wenn ich aufstehe, beim Zähneputzen, wenn ich einem schönen Mann im Fahrstuhl begegne. Ich mag Tabubrüche, wenn etwas auf den ersten Blick so süß und harmlos aussieht und auf den zweiten dann so richtig kribbelt“, verriet Dita im Interview. Außerdem wünscht sich die 39-Jährige mehr gute Pornofilme für Frauen. Sie sollen nicht zu albern und mechanisch gespielt sein. Die Tänzerin selbst würde es stylisch, sinnlich und realistisch drehen. „Klar, schon Hardcore. Aber es muss geschmackvoll sein, schöne Körper, schönes Licht. Darsteller, die auch zärtlich miteinander sind. Und das Ganze in einer Situation, in der wir uns selbst gern sehen würden und verlieben könnten.“ Auch über Spielzeug fürs Schlafzimmer spricht Von Teese offen und verrät, sie habe vergoldete Spaßmacher mit Gravur bei sich zuhause in einer abschließbaren Nachttischschublade.

Und wieder schafft es Dita Von Teese ihrem Ruf gerecht zu werden. Sexy, stilvoll und mysteriös. Denn sie reizt mit verruchten Themen, gibt aber doch nicht allzu viel von sich Preis. Denn als erfolgreiche Burlesque-Tänzerin darf man auch mal mit angedeuteten intimeren Details von sich Reden machen.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de