Das britische Model Daisy Lowe (22) gilt durch ihren persönlichen Fashion-Style neben Alexa Chung (27), Poppy Delevigne (24) und Olivia Palermo (25) mittlerweile als absolutes It-Girl. Passend zu diesem Titel stand sie nun für ein exklusives PR-Shooting der Firma Sony Ericsson vor der Kamera des berühmten Fotografen Simon Emmett (42). Zusammen mit dem neuen It-Handy Xperia ray zeigte Daisy, wie die sieben Todsünden Wollust, Habgier, Hochmut, Zorn, Trägheit, Völlerei und Neid in dem Leben eines It-Girls aussehen würden.

Herausgekommen ist dabei eine tolle und überaus sexy Bildstrecke, die ein wenig mit einem gewissen Augenzwinkern zu betrachten ist. So wird zum Beispiel Hochmut mit einer selbstverliebten Schminkszenerie dargestellt. Wenn es um Habgier und Neid geht, so möchte das Model die tollen Outfits von anderen haben und davon immer mehr. Wenn ein It-Girl wütend wird, dann kann das schon einmal ausarten. Wie auf dem Foto, kann es da schon einmal passieren, dass das Hemd des Liebsten kurzfristig zerrissen wird. Mit einem genüsslichen Nickerchen auf dem neuen Designer-Sofa lässt sich die Trägheit nach den vielen Eventbesuchen eines angesagten Models aushalten. Das neue Handy lädt dazu ein, wollüstig mit dem Verehrer zu telefonieren, und wie ein It-Girl á la Daisy Lowe die Völlerei auslebt, kann man sich in Form ihres vollen Kleider- und Schuhschrankes nur wage vorstellen. Ein toller und humorvoller Einblick in das Leben eines angesagten Mädchens, das auf jedem dieser Bilder einfach umwerfend aussieht!

Daisy Lowe im November 2018
Getty Images
Daisy Lowe im November 2018
Daisy Lowe im Februar 2019
Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de