Die Jungs von The Black Pony gönnen sich wirklich keine Pause! Waren sie gerade noch im Studio mit ihrem neuen Album beschäftigt, sind sie nun schon wieder auf Tour durch Deutschland. Gestern spielten sie in ihrer Wahlheimat Berlin und ließen dabei viele Mädchen-Herzen höher schlagen.

Nach diesem Highlight schalteten die Jungs auch bald einen Gang runter und spielten ihren Song „Goodbye Is Like Dying“. Und auch „Perfect Night“ durfte natürlich nicht fehlen. Doch natürlich blieb es nicht bei der romantischen Stimmung, denn auch „Boys are Crazy“ wurde von den Jungs zum Ende der Show hin performt.

Um 18:45 Uhr betraten die Ponys die Bühne im Postbahnhof und rockten mit ihrem ersten Song los. Doch - Moment - einer stimmte nicht in die Musik mit ein. Kevin (19) musste sich der Technik geschlagen geben und so musste das Spektakel ohne seinen Bass beginnen. Aber die Jungs sind Profis und so spielten sie locker weiter, während der Bassist versuchte sein Instrument zu stimmen. Mit ihrer charmanten und lustigen Art machten sie die kleine Panne auch locker wett und unterhielten sich erst einmal mit den Fans, bis Kevin eine Lösung für das Problem gefunden hatte. Von Sänger Trevor (18) gab es derweil eine kleine Beatboxing-Einlage und auch Ersatz-Drummer Michael Johnson (29) kam hinter seinem Schlagzeug hervor und witzelte am Mikro mit den Fans.

Und dann konnte es endlich richtig losgehen. Neben beschriebenen Luftballons, die aus der Menge auf die Bühne geflogen kamen, rockten die vier ordentlich ab. Als es dann auch noch hieß, dass ein Mädchen nun zu den Jungs auf die Bühne kommen darf und einen Song lang direkt neben ihnen verweilen wird, war es um die Fans geschehen. Aber nur eine durfte die Stage erklimmen und ein wenig Smalltalk mit Trevor, Kevin und Co. halten und am Ende die Sticks von Michael mit nach Hause nehmen.

Dies war sicher ein Abend, an den sich die vorwiegend weiblichen Fans noch eine ganze Weile zurückerinnern werden, besonders weil die Jungs nach ihrem Auftritt noch fleißig Autogramme schrieben.

The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de