Endlich ist es wieder so weit und wir können einen Celebrity mit tobender Begeisterung in den Modehimmel loben. Als nämlich Amanda Seyfried (25) auf der gestrigen Premiere ihres Films „In Time“ in London erschein, sah sie absolut und einfach hinreißend aus.

Ganz entgegen der Erwartungen kam die hübsche Amerikanerin nicht in einem Kleid. Dieses Mal wählte sie eine Kombination aus einer schwarzen Bluse, einem blauen, seidigen Blazer, der mit schwarzen Akzenten versehen war, und einer dazu gehörigen blauen Shorts. Schlichte Plateaupumps rundeten den Look ab. Man sollte unbedingt erwähnen, dass die Schauspielerin bei diesem Outfit alle wichtigen Stylingregeln beachtet. Zum einen stehen ihr die gewählten Farben sehr gut. Das freundliche Blau in Verbindung mit den schwarzen Elementen lässt ihren elfenhaften Teint erstrahlen. Toll ist auch, dass Amanda sich für nur einen Blickfang im Sinne sexy, nackter Haut entschieden hat. Durch die knappe Shorts setzt sie ihre schönen Beine gekonnt in Szene. Da sie allerdings im Bereich des Dekolletés völlig bedeckt ist, wirkt der Look nicht zu aufreißend.

Auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass sich Amanda in diesem Outfit ziemlich wohl zu fühlen scheint. Da sie in ihrem Privatleben auch gerne lässige Sachen trägt und im modischen Sinne eher als sportliche Frau bekannt ist, war die Wahl dieses kleinen Anzuges völlig richtig. Auch ihr Filmkollege Justin Timberlake (30) schien von Amandas Anblick begeistert zu sein. Man kann ihm nur zustimmen und Amanda ein großes Kompliment aussprechen!

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Neilson Barnard/Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de