Promiflash Logo
Britney Spears: Sexy Lap-Dance für Joe Jonas!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Sexy Lap-Dance für Joe Jonas!

1. Nov. 2011, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sängerin Britney Spears (29) ist ja bereits bekannt dafür, bei ihren Konzerten gerne Mal einen glücklichen Herrn im Publikum zu überraschen und für ihn auf der Bühne einen persönlichen Lap-Dance hinzulegen. Aber auch bekanntere Gesichter wie Jersey Shores Pauly D (31) und Freund Jason Trawick (39) kamen schon zu dem Vergnügen. Nun durfte auch Jonas Brother Joe Jonas (22) hautnah miterleben, wie solch ein Tanz der Sängerin aussieht.

Am vergangenen Montag trat Joe vor Britneys Konzert in der Wembley Arena in London auf, um dem Publikum der amerikanischen Sängerin vorab einzuheizen. Der Auftritt des 22-Jährigen war allerdings noch nicht vorbei, nachdem er seine Songs performt hatte. Britney rief Joe für ihren Song „Lace and Leather“ zurück auf die Bühne, fesselte ihn mit Handschellen an einem Stuhl fest und schlang ihre Beine um den Hals des Sängers. Diesem war die Situation sichtlich unangenehm, er versuchte aber das Beste aus der Situation zu machen und wippte mit seinem Kopf lachend im Takt zur Musik.

Was der gläubige Musiker nach der Show zu seiner Überraschung gesagt hat, konnten wir leider nicht miterleben. Einige Konzerte wird die Sängerin noch in Europa geben. Wir können gespannt sein, wen sie dabei noch zu sich auf die Bühne holen wird. Hier könnt ihr euch das Video zu Joe Jonas' persönlichem Lap-Dance angucken:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de