Bei der Grundy UFA Gala am vergangenen Freitag ging es ganz schön rund zu. Gleich drei Damen der deutschen Soap-Welt kamen mit großer Baby-Kugel zu der Party.

Jan Sosniok (43) und seine Freundin Nadine hat man in letzter Zeit schon häufig auf dem roten Teppich gesehen und immer legte der werdende Papa seine Hand schützend auf den Bauch seiner Freundin. Auch GZSZ-Star Lena Ehlers (31) und ihre süße Kugel durften wir erst kürzlich auf der Premiere zu „Hotel Lux“ bewundern, wo ihre Kolleginnen ganz vernarrt in ihr Bäuchlein waren.

Auf der Party am Freitag reihte sich nun eine weitere Schauspielerin in die Gruppe der Hochschwangeren ein. Verena Bonato (31), besser bekannt unter ihrem Mädchennamen Verena Zimmermann (31), ist, wie sie kürzlich bekannt gab, ebenfalls schwanger. Die Verbotene Liebe-Schauspielerin posierte genau wie ihre Kolleginnen stolz für die Fotografen und streichelte ihren Bauch. Bei ihr wird es, genau wie bei Lena, bereits [Artikel nicht gefunden] soweit sein.

Jan Sosnioks Freundin Nadine wird von den dreien, wenn alles nach Plan läuft, als Erste ihr Kind zur Welt bringen. Die beiden erwarten ein Mädchen, das in gut vier Wochen, am 2. Dezember zur Welt kommen soll. Jedoch sind sich die beiden sicher, dass es die Kleine ziemlich eilig hat, und vermuten, dass es schon eine Woche früher soweit sein könnte. Auch auf einen Namen für den ersten Nachwuchs haben sich die beiden mittlerweile geeinigt. „Es gab von Anfang an einen Favoriten und da sind wir nicht von abgewichen“, so der werdende Papa. Wie die Kleine letztendlich nun heißen wird, wollten sie aber dennoch nicht verraten. Lange müssen wir uns aber ja nicht mehr gedulden, bis sicher auch dieses Geheimnis gelüftet wird.

Was für ein geballtes Baby-Glück in der Soap-Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de