Promiflash Logo
Charlize Theron wird einfach nicht erwachsen!REX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Charlize Theron wird einfach nicht erwachsen!

2. Nov. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wir kennen sie alle, die Menschen, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Die nach wie vor in einer etwas kindischen Sprache sprechen, sich nicht ihrem Alter entsprechend anziehen und selbst in ihrem Job den Kontakt zu Kindern oder Jugendlichen suchen, da sie sich für die harte Erwachsenenwelt einfach noch nicht bereit fühlen. Charlize Theron (36) ist auch so eine – wenn auch nur in ihrem neuen Film „Young Adult“. Dort spielt sie die Jugendbuchautorin Marvis Gary, die noch ziemlich stark ihrem High School-Ich hinterherhängt.

Eines Tages beschließt sie in ihre Heimatstadt zurückzukehren und ihre Jugendliebe zurückzuerobern – und dabei ist es ihr ziemlich egal, dass dieser inzwischen verheiratet ist und Kinder hat. Gemeinsam mit dem „King of Queens“-Star Patton Oswalt (42) versucht sie, ihren perfiden Plan durchzuziehen. Die Drehbuchautorin von „Juno“ hat mal wieder ihr Bestes gegeben und Charlize Theron zeigt ihr Können als eine in die Jahre gekommene High School-Diva. „Psychotische Abschlussball-Schlampe“ ist da nur eine Beschreibung von vielen, die den ehemaligen Mitschülern gegenüber Marvis einfallen. Aber überzeugt euch doch selbst und schaut hier den Trailer. Am 22. März 2012 läuft der Streifen dann bei uns in den Kinos an:

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de