Promiflash Logo
"Kein Sex ist auch keine Lösung": So sexy wird's!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Sex ist auch keine Lösung": So sexy wird's!

3. Nov. 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Was passiert, wenn sich die deutsche Schauspielprominenz trifft? Antwort: „Kein Sex ist auch keine Lösung“. Der neue Film nach dem Erfolgsroman aus dem Jahr 2008 hat nämlich ziemlich viel zu bieten und vereint die jungen deutschen Schauspieler, wie noch kein Film vor ihm. Zu sehen sein werden Stephan Luca (37), bekannt aus „Männerherzen“, Marleen Lohse (27), die schon früh mit dem Schauspielern bei „Die Kinder vom Alstertal“ anfing, Janin Reinhardt (29), die man zurzeit im Backstage-Bereich von X Factor bewundern darf, und auch Armin Rohde (56), Corinna Harfouch (57), Hannelore Elsner (69), Tetje Mierendorf (39), Felicitas Woll (31) und Collien Ulmen-Fernandes (30). Geballte Promi-Power also.

In der Komödie geht es um den Werbespezialisten Tom (Stephan Luca), der sich eine grundlegende Regel gesetzt hat. Er hat nur drei Mal Sex mit ein und derselben Frau, denn alles darüber hinaus wäre schon eine feste Beziehung. Doch dann kommt seine neue Kollegin Elisa (Marleen Lohse) ins Spiel und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Vor lauter Verwirrung vergisst er seine Regeln und katapultiert sich doch ins Gefühlschaos.

Ab dem 1. Dezember können wir uns die typisch deutsche Komödie mit deren unschlagbarer Promi-Dichte im Kino anschauen, vorab gibt es bei uns natürlich den Trailer. Viel Spaß!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de