Promiflash Logo
Schwer verliebt: Sarah malt ihre Barbies beim SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Sarah malt ihre Barbies beim Sex

7. Nov. 2011, 7:47 - Promiflash Redaktion

Ab heute sind auch die etwas pfundigeren Singles im TV auf der Suche nach der großen Liebe und zwar bei Schwer verliebt. Die Sendung mit Britt Hagedorn (39) wurde heute zum ersten Mal auf Sat.1 ausgestrahlt und zeigte die gewichtigeren Damen und Herren beim ersten Treffen mit ihren Auserwählten. Eine der nach Liebe Suchenden ist Sarah (27) aus dem Hunsrück.

Die leidenschaftliche Barbie-Sammlerin hat sich für zwei Männer entschieden, die sie zu sich nach Hause einladen wollte: Gärtner Dirk (30) und Sanitäter Bernd (30). Doch bevor die beiden ankamen, wollte sie noch etwas vorbereiten und sich an einem Kuchen probieren. Doch das gestaltete sich gar nicht so leicht, denn die gelernte Hauswirtschafterin hat sich noch nie am Backen versucht und hatte so ihre Schwierigkeiten beim Eier aufschlagen. Mit Mamas Hilfe gelang es ihr dann aber doch und so zauberte sie einen schmackhaften Herzkuchen, den sie später ihren Auserwählten kredenzen wollte.

Aber nicht nur ein Kuchen sollte den Männern ihre Ankunft versüßen, sondern auch Sarahs Aussehen sollte sie verzaubern. Deshalb packte sie Make-up und Co. aus und ließ sich von ihrer Barbie-Puppe Betty inspirieren, um sich den „perfekten“ Look zu verpassen.

Und dann war der Zeitpunkt gekommen, an dem sie ihren ersten Mann in die Arme schließen konnte. Mit einer Rose bewaffnet wartete Dirk schon seit einer halben Stunde auf seine Angebetete. Aber das Warten hatte sich gelohnt, denn die beiden waren sofort voneinander begeistert. „Wir haben uns auf den ersten Blick verstanden – und zwischen uns war sofort eine positive, göttliche Energie“, schwärmte Sarah über ihren ersten Kandidaten. Doch jegliche Euphorie war so gut wie verflogen, als der 2,05 Meter große Bernd vor ihr stand. Die 1,64-Meter-Frau konnte ihren Blick gar nicht mehr von ihm abwenden, was den kleinen Dirk natürlich reichlich traurig stimmte. Aber seine Chancen waren noch nicht verspielt und so ging es erst einmal an den Kaffeetisch, wo zu Cola aus Mamas guten Porzellantassen der selbstgemachte Kuchen serviert wurde. Nach der köstlichen Stärkung wollte die 27-Jährige ihren Herren dann aber auch unbedingt ihr Schlafgemach zeigen, das sie sich mit ihren 160 Barbies teilt.

Und eine Auswahl der kleinen Puppen wollte sie Bernd und Dirk natürlich nicht vorenthalten und so präsentierte sie stolz ihre zwei Lieblings-Barbie-Männer: Ludwig und Franz Josef. Die beiden sind schwul, wie sie zu betonen wusste. Verblüffung bei ihren Auserwählten, einen homosexuellen Ken kannten sie noch nicht. Aber damit noch nicht genug: Sarah hatte noch so einige pikante Geheimnisse über ihre Puppen zu lüften. Denn die beiden Barbie-Männer waren nicht immer schwul. Ludwig war nämlich ursprünglich mit Jasmin zusammen, doch die hat sich dann doch für Aladin entschieden. Schade.

Um dem Ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, zeigte Sarah ihren Männern dann noch sehr freizügige Zeichnungen der Barbies beim Sex, schließlich haben auch Barbies so ihre Bedürfnisse, die sie in der Fantasie der 27-Jährigen auch ohne Probleme ausleben dürfen. Jedoch wünscht sich die „Schwer verliebt“-Kandidatin, dass auch sie irgendwann einmal solche Dinge erleben darf. „Ich würde das auch gerne mal mit Bernd oder Dirk ausprobieren, wenn sie dazu Lust haben“, gesteht sie.

Wer weiß, vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de