Annina Ucatis (32) war vielen eher im Porno-Bereich ein Begriff. Denn diese drehte sie vor einigen Jahren. Erst als sie in das Big Brother-Haus einzog wurde sie auch einer breiten Masse bekannt. Dort hat sie auch ihre große Liebe kennengelernt: Sascha. Die Zuschauer konnten zu Hause vor dem Bildschirm verfolgen, wie die beiden immer mehr anbändelten und es sogar „heimlich“ unter der Bettdecke krachen ließen.

Doch wie ging es dann eigentlich zwischen den beiden weiter? Promiflash vertraute Annina an: „Ich bin wieder mit Sascha zusammen, den ich damals bei Big Brother kennengelernt habe. Wir waren eine Zeit lang auseinander, das ist aber jetzt auch schon wieder etwas her.“ Warum die beiden überhaupt getrennt waren, erklärt sie auch: „Es hat halt am Anfang nicht ganz so gut funktioniert, auch mit dem Druck von außen. Jeder wollte da irgendwie reinreden und irgendwie hat es nicht so hundertprozentig funktioniert.

Da ist es verständlich, dass die beiden erstmal über alles nachdenken mussten. Doch sie fanden wieder zueinander: „Jetzt sind wir wieder über ein Jahr zusammen!“ Doch auch wenn Annina in Sascha ihre große Liebe gefunden hat, so will sie an Hochzeit und Kinder noch gar nicht denken. Eine „Hochzeit ist im Moment kein Thema. Ich glaube nicht, dass man heutzutage noch heiraten muss, um jemanden zu zeigen: 'Ich liebe dich'! Es steht im Moment nicht so auf dem Plan.“ Kindern jedoch sei sie im Grunde „nicht abgeneigt“, da sie „aber derzeit viel unterwegs“ sei, wolle sie auch über dieses Thema in allzu naher Zukunft nicht nachdenken.

Annina UcatisWENN
Annina Ucatis
Annina UcatisWENN
Annina Ucatis
Die Atzen und Annina UcatisWENN
Die Atzen und Annina Ucatis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de