Erst kürzlich berichteten wir euch von der gewitzten Twitter-Übernahme der Two and a half Men-Stars, die nun für unbestimmte Zeit den CBS-Account beherrschen. Ihren Job als Eindringlinge machen die Hauptdarsteller der Serie richtig gut und zeigen uns fast stündlich neue Fotos. Durch diese tollen Bilder bekommt man nun ganz neue Einblicke in das bunte Treiben hinter den Kulissen.

Angus Turner Jones (18), der den Jake Harper spielt, veröffentlichte unter anderem ein Bild von sich, wie er gerade in der Maske sitzt und geschminkt wird. Dazu schrieb er: „Das ist Janice B, die mein Make-up gemacht hat, seit die Show begonnen hat.“ Jon Cryer (46) alias Alan Harper gibt uns Einblicke in seine übervolle Garderobe, in der sich unzählige buntgestreifte T-Shirts und sogar einige Boxershorts befinden. Außerdem postete er ein Foto von Produzent Chuck Lorre (59) und Co., die gebannt auf ihren Regie-Stühlen sitzen und die Show auf einem Bildschirm verfolgen. Er kommentierte es mit den Worten: „Hier sind die Köpfe hinter unserer Show. Wir es nennen es das 'Video Village'“. Sogar das leckere Buffet am Set wurde von Jon abfotografiert und ins Netz gestellt.

Wir sind gespannt, wie lange die Piraten den gekaperten Account noch in ihrer Gewalt haben werden und was für witzige Fotos uns demnächst noch erwarten.

Twitter / --
Twitter / --
Twitter / --
Angus Turner Jones und Jon CryerTwitter / --
Angus Turner Jones und Jon Cryer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de