Anzeige
Promiflash Logo
Bambi 2011: Sexy Beinfreiheit bei Sylvie und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Bambi 2011: Sexy Beinfreiheit bei Sylvie und Co.

11. Nov. 2011, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Kleider vieler Damen beim diesjährigen Bambi ließen tief blicken. Dabei war allerdings häufig nicht das klassische Dekolleté der Hingucker: Eva Padberg (31), Jana Pallaske (32) und Sylvie van der Vaart (33) präsentierten lieber ihre Wahnsinns-Beine und trafen damit voll ins Schwarze.

Bei Eva war die Beinfreiheit besonders großzügig und der ultrahohe Schlitz verführte zu langen Blicken auf ihre perfekten Modelbeine. Ihr trägerloses Kleid war aus zahllosen, glänzenden Kunstleder-Rechtecken aufwendig zusammengesetzt und sie funkelte auf dem roten Teppich mit den Blitzlichtern um die Wette. Das asymmetrische Kleid von Jana war zwar in schlichtem Creme gehalten, zog aber dank Beinschlitz und raffiniertem Schnitt alle Blicke auf sich. Weitere Akzente setzte sie mit ihren knallroten Lippen und einer Choker-Kette. Sylvies traumhaft schönes Kleid aus blauer Seide war ein sogenanntes „Vokuhila-Kleid“. Vorne kurz und hinten lang gewährte es uns aber ebenso viel Bein-Ausblicke wie seine Schlitz-Kollegen. Das Traum-Kleid hatte zudem einen raffinierten asymmetrischen Träger und einen mit Federn besetzten Saum. Ihre Augen waren farblich passend dazu geschminkt und unterstützten den Wow-Effekt.

Die schönsten Ausschnitte des Abends waren eindeutig an der unteren Körperhälfte zu finden. Dieser Trend macht natürlich auch vor Hollywood keinen Halt und so konnten wir erst kürzlich Jennifer Lopez (30) in einem Kleid sehen, was zwar oben herum hochgeschlossen war, aber einen umso höheren Beinschlitz hatte. Der Beinfrei-Trend wurde auch in Wiesbaden auf der Bambiverleihung von den Damen toll umgesetzt und die drei Bein-Schönheiten wirkten total sinnlich und ausdrucksstark. Wir finden: Das ist Top!

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de