Promiflash Logo
Eindeutige Message! Ke$ha: "Go F*** Yourself!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutige Message! Ke$ha: "Go F*** Yourself!"

11. Nov. 2011, 23:43 - Promiflash Redaktion

Das hat gesessen! Offenbar hat Sängerin Kesha (24) eine eindeutige Message zu überbringen und scheut sich nicht, diese auch für jeden gut sichtbar auf ihrer Brust zu tragen. Scheinbar hat irgendetwas oder irgendjemand die blonde Kesha ziemlich verärgert. Wie ließe sich sonst ihr vulgäres T-Shirt erklären?

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte, posiert Kesha in einem Shirt mit unmissverständlicher Botschaft: „Go F*** Yourself“ steht in großen Lettern auf dem Kleidungsstück geschrieben. Dazu der passende Kommentar ihrerseits: „Tiere! Bleibt euch treu. Immer. An all die Hasser – schaut euch mein tolles neues Shirt an!!!“ Dieser Ausspruch ist offensichtlich noch inspiriert von ihrem aktuellen Auftritt. Bei der Fashion-Show „Versace for H&M“ erschien Kesha in einem Leopardenkleid und sah so wieder einmal sehr exotisch aus.

Kurz danach machte sie sich dann ihrem oben erwähnten Ärger Luft. Hat da etwa jemand über ihr Outfit gelästert? Es scheint fast so, doch Kesha zeigt sich davon unbeeindruckt und kontert sogleich mit dem frechen Shirt. Diese Botschaft kommt definitiv an. Verschmitzt lächelt Kesha zudem in die Kamera und gibt sich selbstbewusst wie immer. Und genauso kennen und lieben ihre Fans die skurrile Sängerin ja auch!

Kesha, SängerinGetty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, MusikerinGetty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de