Promiflash Logo
Michael Bublé: Kim Kardashian ist eine Schl***eGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé: Kim Kardashian ist eine Schl***e

14. Nov. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (31) hat sich mit ihrer Blitz-Hochzeit, inklusive Blitz-Scheidung, nicht gerade viele Freunde gemacht. Nicht ganz zu Unrecht fragen sich viele, warum sie Kris Humphries (26) überhaupt geheiratet hat. Einige werfen ihr vor, nur für die Kameras vor den Traualtar getreten zu sein. Auch viele Promis finden Kims Verhalten inakzeptabel und schlagen sich auf Kris' Seite. So jetzt auch Schmuse-Sänger Michael Bublé (36).

Der hat im März seine Freundin Luisana Lopilato (24) geheiratet, zählt also selber zur Gruppe der Frischvermählten. Mit klaren Worten hat er jetzt auf einem Konzert deutlich gemacht, was er von Kim und der ganzen Angelegenheit um die schnelle Trennung hält. Wie die New York Post berichtet, verkündete Bublé bei seinem Auftritt in Manhattan Folgendes: „Bitte begrüßt Kim Kardashian bei mir auf der Bühne.“ Davon war das Publikum doch mehr als überrascht, doch Michael stellte schnell klar, dass er sich einen kleinen Scherz erlaubt hatte. „Nein, ich verarsche euch nur! Diese Schl***e kommt mir nicht auf die Bühne!“, so Bublé weiter. Das ist deutlich!

Er widmete dem Verlassenen dann auch gleich noch einen Song und summte „sie hat ihn verletzt, sie hat ihn verletzt! Ich wünschte, sie hätte mich verletzt“, vor sich hin. Da nimmt jemand Anteil mit Kris Humphries. Was haltet ihr von Michaels Aktion?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de