Promiflash Logo
Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive"

16. Nov. 2011, 15:31 - Promiflash Redaktion

Das People-Magazin hat mal wieder die heißesten Männer gekürt und natürlich auch wieder den „Sexiest Man Alive“ gewählt. In diesem Jahr darf sich Hangover-Beau Bradley Cooper (36) über den Titel freuen. Da werden ihm bestimmt einige Frauenherzen mehr zufliegen, wo der sexy Star doch nach seiner angeblichen Turtelei mit Jennifer Lopez(42) wieder Single ist.

„Ich finde es echt toll, das ein Kerl, der nicht dem Model-Typ entspricht, diesen Titel verliehen bekommt. Ich halte mich selber für einen anständigen Typen. Manchmal kann ich großartig aussehen und dann sehe ich wieder schrecklich aus“, erklärt der Schauspieler seinen Look. Im Interview mit dem Magazin wurde er gefragt, was sein erster Gedanke war, als er von der Ehre erfuhr. Eine wirklich herzerweichende Antwort lässt den eh schon schönen Mann noch sexier wirken: „Mein erster Gedanke: 'Meine Mama wird so glücklich sein!'“ Wie süß! Mit seiner Mutter verbindet ihn eine besonders innige Beziehung, seit im Januar Bradleys Vater Charles verstorben war.

Damit löst der Mime Ryan Reynolds (35) ab, der sich im letzten Jahr „Sexiest Man Alive“ nennen durfte. Was haltet ihr von der Wahl: Gerechtfertigt oder nicht?

Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de