Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Zwar sind diese sexy Mädels nicht das Christkind oder der Weihnachtsmann, aber dennoch machen sie Lust auf die besinnliche Zeit. Außerdem stellen sie unter Beweis, dass die kalte Jahreszeit auch ganz schön heiß werden kann.

Die Victoria's Secret-Engel haben ihre Flügel einmal gegen Weihnachtsmützen getauscht, um ihre Favoriten-Dessous zur Festtagssaison in New York zu präsentieren. Auch wenn sie dieses Mal nicht selbst in die schicke Wäsche gestiegen sind und BH und Co. nur in den Händen hielten, waren die Engel doch einen Blick wert. Lindsay Ellingson (27), Chanel Iman (20), Alessandra Ambrosio (30) und Adriana Lima (30) gaben sich bei der Präsentation zwar recht zugeknöpft, aber allein mit ihren sexy Blicken und dem bezaubernden Lächeln sorgten sie für Aufsehen.

Und wer weiß, vielleicht haben sie ja mit ihren Dessous die eine oder andere Dame inspiriert, die sich nun zum Fest der Liebe ebenfalls solch ein hübsches Teil leistet - den zuhause wartenden Herren würde das Auspacken dann sicher doppelt so viel Spaß machen.

Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de