Na, sind das Manieren eines Gentlemans? Sieht ganz so aus, als hätte Anna und die Liebe-Star Sebastian König (27) seine gute Kinderstube einfach mal vergessen oder warum sonst guckt er einer Dame einfach so in den Ausschnitt?

Nun gut, es handelt sich bei der jungen Frau nicht einfach um eine willkürliche Person, die dem Soap-Darsteller auf der Straße begegnet ist, sondern um seine einstige Schauspiel-Kollegin Jil Funke (23), der er da so lüstern ins Dekolleté stiert. Und ganz offensichtlich gefällt dem Frauen-Schwarm das, was er sieht, denn er kann sich ein schräges Grinsen nicht verkneifen. Ganz schön frech! Die hübsche Blondine, mit der sich Sebastian gemeinsam auf der Premiere zu „berlin ERLEUCHTET“ am Donnerstagabend zeigte, hat es dem smarten Soapie aber anscheinend gar nicht so übel genommen und lacht sich bei der Aktion selbst halbtot, schnappt sich anschließend aber ihren Ex-Kollegen, um ihn spielerisch in die Mangel zu nehmen.

Zur Wiedergutmachung bekam Jil dann aber auch einen dicken Kuss von ihrem guten Freund auf die Wange gedrückt. Die beiden haben eben denselben Sinn für Humor. Und wer weiß, vielleicht ist da ja doch mehr zwischen den beiden als nur Freundschaft? Dem Liebsten verwehrt „frau“ solch tiefen Einblicke dann ja doch eher seltener.

Sebastian KönigWENN
Sebastian König
WENN
Sebastian KönigWENN
Sebastian König


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de