Bei diesen Schauspielern gruselt man sich doch gerne durch die Serien. Schließlich kämpfen die meisten Charaktere ja für das Gute und würden einen dann auch vor dem Bösen beschützen und retten.

Betrachten tun wir vier der beliebtesten Fantasy-Serien, die noch nicht eingestellt worden sind. Dazu gehört „Supernatural“ mit den sexy und äußerst lustigen Winchester-Brüdern. Diese kämpfen in der aktuellen Staffel gerade gegen die Apokalypse. Die letzte Folge von Vampire Diaries lief zuletzt am 27. Oktober auf Sixx, doch es geht schon ab dem 2. Dezember mit der zweiten Staffel weiter. So können wir uns bereits jetzt auf viel Damon- und Stefan Salvatore-Szenen freuen. Fans der Serie Fringe – Grenzfälle des FBI müssen sich noch gedulden. Nach dem Staffelfinale, in dem Peter Bishop verschwand, wurde es ruhig und alle fragten sich, wie geht es weiter? In den USA weiß man schon mehr, doch leider müssen wir uns in Deutschland noch ein wenig gedulden. Dennoch wird Peter Bishop sicherlich bald wieder zurück nach Deutschland kommen. Die Vampir-Serie True Blood um den Blutsauger Bill und die hübsche Sookie kann man seit dem 16. März auf dem Sender RTL 2 sehen. Doch auch die restliche Besetzung kann sich sehen lassen.

Doch welcher Cast gefällt euch am Besten? Wer hat den meisten Sexappeal und haut euch jede Woche vom Neuen vom Hocker? Votet mit!

Joshua JacksonWENN
Joshua Jackson
Jared Padalecki und Jensen AcklesCopyrigth by ProSieben / Warner Bros.
Jared Padalecki und Jensen Ackles
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul WesleyWENN
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley
Alexander Skarsgard, Anna Paquin und Stephen MoyerRolling Stone
Alexander Skarsgard, Anna Paquin und Stephen Moyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de