Anzeige
Promiflash Logo
Wow: GNTM-Miriam als sexy Feuer-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: GNTM-Miriam als sexy Feuer-Engel

1. Dez. 2011, 19:29 - Promiflash Redaktion

Star-Alarm ist in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 ja nun wirklich keine Seltenheit. Immer wieder tauchen Prominente auf und schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen.

Vor einiger Zeit haben wir euch ja schon berichtet, dass GZSZ-Sternchen Sila Sahin (25) und Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (23) zwei verwöhnte It-Girls mimen werden, die den Jungs das Leben erschweren. Doch die beiden sind nicht die einzigen jungen Stars, die in dieser Episode auftreten werden. Auch Miriam Höller (27), die ebenfalls bekannt ist aus der Castingshow Germany's next Topmodel, übernahm eine kleine Rolle.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie vor einiger Zeit: „Vielen vielen Dank an das gesamte Cobra 11 Team!! Es war ne ziemlich coole Zusammenarbeit und ein echt toller Drehtag!! Hoffe wir sehen uns alle bald wieder.“ Und auch auf rtl.de wurde verraten: „Dort hat sie sogar richtig mit dem Feuer gespielt: Miriam ist bei einer Modenschau zu sehen und fliegt mit brennenden Engelsflügeln leicht bekleidet über einen Laufsteg aus Wasser.“ Die Fotos dazu könnt ihr euch nun schon ansehen, auf die Ausstrahlung der Folge müssen wir allerdings noch etwas warten.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de