Star-Alarm ist in der Action-Serie Alarm für Cobra 11 ja nun wirklich keine Seltenheit. Immer wieder tauchen Prominente auf und schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen.

Vor einiger Zeit haben wir euch ja schon berichtet, dass GZSZ-Sternchen Sila Sahin (25) und Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (23) zwei verwöhnte It-Girls mimen werden, die den Jungs das Leben erschweren. Doch die beiden sind nicht die einzigen jungen Stars, die in dieser Episode auftreten werden. Auch Miriam Höller (27), die ebenfalls bekannt ist aus der Castingshow Germany's next Topmodel, übernahm eine kleine Rolle.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie vor einiger Zeit: „Vielen vielen Dank an das gesamte Cobra 11 Team!! Es war ne ziemlich coole Zusammenarbeit und ein echt toller Drehtag!! Hoffe wir sehen uns alle bald wieder.“ Und auch auf rtl.de wurde verraten: „Dort hat sie sogar richtig mit dem Feuer gespielt: Miriam ist bei einer Modenschau zu sehen und fliegt mit brennenden Engelsflügeln leicht bekleidet über einen Laufsteg aus Wasser.“ Die Fotos dazu könnt ihr euch nun schon ansehen, auf die Ausstrahlung der Folge müssen wir allerdings noch etwas warten.

Miriam Höller bei der Premiere von "Männerhort"
Getty Images
Miriam Höller bei der Premiere von "Männerhort"
Miriam Höller beim Ernsting's Family Fashion Dinner
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Miriam Höller beim Ernsting's Family Fashion Dinner
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de