Die Briten haben Prinz William (29) und Herzogin Kate (29), die Schweden Kronprinzessin Victoria (34) und Daniel Westling (38) und wir Georg Friedrich Prinz von Preußen (35) und Prinzessin Sophie von Preußen (33).

Promiflash war bei einem der seltenen öffentlichen Auftritte des adeligen Paares dabei. Nach ihrer Hochzeit im August diesen Jahres zeigten sich die Eheleute heute zum ersten Mal gemeinsam in repräsentativer Angelegenheit. Die Örtlichkeit des royalen Empfangs mag überraschen: Das Legoland Discovery Centre. Dort wird derzeit eine originalgetreue Miniaturversion des Berliner Stadtschlosses angefertigt. Das Oberhaupt des Hauses Hohenzollern gesteht im Interview, dass er von Kindesbeinen an ein riesiger Fan der kleinen Steinchen ist. Da Adel ja bekanntlich verpflichtet, ließen er und seine Gemahlin sich nicht lange bitten und setzten speziell angefertigte Fürsten-Figuren in die Kulisse ein.

Welches Mädchen möchte sich nicht einmal wie eine Prinzessin fühlen? Wer diesem Traum zumindest ein Stückchen näher kommen will, kann im Sony Center in die royale Welt eintauchen – wenngleich nur im Mini-Format.

Georg Friedrich Prinz von PreußenPromiflash
Georg Friedrich Prinz von Preußen
Georg Friedrich Prinz von PreußenPromiflash
Georg Friedrich Prinz von Preußen
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de