Das derzeit ziemlich bekannte Model Andrej Pejić (20) haben wir euch ja schon vor einer ganzen Weile vorgestellt! Denn Andrej verdient ziemlich viel Geld mit seinem Aussehen – sogar doppelt.

Das Model wurde als Junge geboren, hat aber durch sein androgynes Äußeres auch die Möglichkeit als Frau über den Laufsteg zu flanieren. Promiflash-Leser zeigten sich schon vor Monaten begeistert vom Blondschopf. So schrieb „Gast“: „In der Mode geht es nicht darum, ob etwas nötig ist. Es wird genutzt um, sich auszudrücken und da ist Andrej nun mal perfekt für die Designer!“ Auch „Lilia Tijana Hellermund“ ist ganz begeistert: „Ich liebe Andrej, super-süße und unglaublich nette Person. Genau das ist es, was die Designer reizt. Es geht nicht darum, dass ein Mann auf Frau macht. (Er lässt sich zum Beispiel nicht die Brüste operieren) sondern das maskuline und feminine in einer Person. Er trägt Sachen vor, die entweder nur für die Frau, nur für den Mann oder Kleidung, die beide tragen können.“ „Janine“ fand ebenfalls: „Ich finde ihn faszinierend. Habe mal eine Doku über ihn gesehen und da war ich sofort in seinem Bann. Ein klasse Mann. Und schön ist er auch, wie eine Puppe, das finde ich ziemlich klasse. Auch wie er so über den Laufsteg gleitet...sehr schön. :)

Da Andrej bei euch auf soviel Zustimmung stößt, haben wir nun mal seine schönsten Bilder herausgesucht. Zu sehen ist Andrej, wie er für verschiedene Shows über den Laufsteg läuft. So durfte er zu Beginn dieses Jahres für Jean-Paul Gaultier (59) das Kernstück einer jeden Modenschau, das Brautkleid, vorführen. Im Sommer lief er für den gleichen Designer als Mann und überzeugte das Publikum ebenfalls. Überzeugt euch selbst von Andrejs Vielfältigkeit...

Andrej PejićDelaney/Wenn.com
Andrej Pejić
Andrej PejićActionpress/ ZEPPELIN x
Andrej Pejić
Andrej PejićActionpress/ ABACA PRESS
Andrej Pejić
Andrej PejićActionPress/ NEWSPIX
Andrej Pejić


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de