Promiflash Logo
Money Boy beglückt Fans mit sexy Weihnachts-ClipInstagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Money Boy beglückt Fans mit sexy Weihnachts-Clip

12. Dez. 2011, 15:58 - Promiflash Redaktion

Ho, ho, ho! Weihnachten steht schon bald vor der Tür und zahlreiche Musiker veröffentlichen jedes Jahr passend zum Fest Songs mit klingenden Glöckchen und besinnlicher Botschaft. Auch Möchtegernrapper und YouTube-Legende Money Boy (30) mischt sich nun zum Leidwesen zur Freude seiner Fans unter die „Weihnachtsmusiker“.

Die Glöckchen oder besser gesagt die Glocken seiner Videobabes schwingen zwar, doch besinnlich ist anders! Aber Money Boy wäre nicht Money Boy, wenn er seinem sehr eigenwilligen Stil nicht treu bliebe. Mit dem „Jingle Bells Swag“ möchte er sich nun in die Herzen seiner Fans rappen und hat natürlich auch wieder einen Clip dazu am Start. Neben seinen Videobabes gibt Money Boy wieder einmal den coolen Rapper, wippt im weihnachtlichen Teddy-Bär-Pulli zum Beat und gönnt sich, ganz mondän, einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Dass Money Boy, der Rapper mit den Schauspiel-Ambitionen, mit Weihnachten vor allem eines verbindet, nämlich den Konsum, wird in seinem Text mehr als deutlich, so rappt er: „Es ist Christmas-Time und ich bin im Shopping-Fieber! Ich trag so viel Schmuck, ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum!“ Wo er recht hat, hat er recht, doch kommt hier selbst in den Genuss seines neuesten Meisterwerkes der Videokunst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de