WWir berichteten bereits mehrmals über den jungen Mann Andrej Pejic (20), der mit seinen feinen Gesichtszügen in der Mode-Welt auch als bezaubernde Frau durchgeht. Er/ sie ist mittlerweile ein gefragtes Model und lief schon auf zahlreichen großen Laufstegen dieser Welt. Der Erfolg gibt ihm recht und er gilt als erstes Transgender-Topmodel.

Jetzt weitet Andrej seinen Einsatzbereich aus und wird immer häufiger auch als Werbeträger engagiert. Erst kürzlich stand er mit Zombie Boy (26) für das Label Ausländer gemeinsam vor der Kamera, nun ist er auch das Werbegesicht der niederländischen Kaufhauskette „Hema“. Bei diesem Job geht er noch einen Schritt weiter als bisher. Präsentierte er bis jetzt vor allem Damenkleider, wagt er sich nun noch eine Schicht tiefer. Ab sofort wirbt er für Push-up-BHs!

Die Werbemacher wollen uns wohl damit sagen, dass mit diesem BH selbst eine Männerbrust weibliche Kurven erhalten könne. Der „Mega Push-up-BH“ scheint sogar da zu pushen, wo es eigentlich gar nichts zu pushen gibt. Ob die potenziellen Kundinnen ihren Körper wirklich mit dem eines Mannes vergleichen wollen, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass Andrej auf den Bildern wunderschön wie immer aussieht und auch bei diesem Job ohne Frage als Frau durchgehen würde.

Andrej PejićHEMA
Andrej Pejić
Andrej PejićActionpress/ ABACA PRESS
Andrej Pejić
Andrej PejićJeff Grossman/WENN
Andrej Pejić


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de