Schon vor ein paar Wochen sorgte Ali Lohan (17) aufgrund ihrer mega dünnen Figur für Gesprächsstoff. Nicht nur ihre Fans machten sich enorme Sorgen um den Star, der von Woche zu Woche abgemagerter aussieht, selbst ihr eigener Vater machte keinen Hehl daraus, seine Sorgen offen kund zu tun. Jetzt tauchen neue Bilder von Lindsays (25) jüngerer Schwester auf, die weitaus erschreckender sind als die vorherigen.

Als die 17-Jährige vor einigen Tagen mit einem guten Freund auf Hawaii relaxte und dabei nur mit schlichtem weißen T-Shirt und Jeans-Hotpants bekleidet war, kamen ihre Knochen richtig „gut“ zur Geltung. Aus der einst schlanken jungen Frau ist nun eine dürre Heranwachsende geworden, die dem Size Zero-Trend verfallen ist und derzeit sehr mit ihrer Gesundheit spielt. Auch als Ali am Dienstag von Hawaii nach Kalifornien zurück flog und ihre, zugegebenermaßen, langen Beine dank einer Hotpants zur Show stellte, sah man das erschreckende Ausmaß ihrer Radikaldiät oder gar Essensverweigerung. Denn auch wenn ihre berühmte Schwester Magersuchtgerüchte um Ali dementierte, lassen diese Bilder keinen Zweifel daran, dass das zarte Mädchen, das seit Neuestem auch modelt, ein ernstzunehmendes Problem hat.

Wenn sie sich nicht schleunigst helfen lässt oder zumindest aufhört, dem Schlankheitswahn in Hollywood nachzueifern, dann kann das schlimme Folgen für sie haben. „Sie sieht aus wie eine Überlebende aus einem Todeslager“, kommentiert der Ernährungswissenschaftler Majid Ali auf radaronline.com. Und das sagt doch wirklich alles...

Ali LohanDave /Splash News
Ali Lohan
Ali LohanWENN
Ali Lohan
Ali LohanWENN
Ali Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de